Da war mehr drin!

tl3_u12-1Eine “so lala” Leistung zeigten die u12er bei ihrem Heimspiel gegen die Schwelmer Baskets.

Dabei wurde Topscorer Jonas Sander schmerzlichst vermisst, denn in der Offensive ließ man viel liegen. Kleine Unterschiede und ein schlechter Start zu Beginn des Spiels führten am Ende zur hohen Niederlage. Was wieder positiv zu erwähnen ist, war die Leistung der Jungjahrgangspieler! Unser u10-Spieler Julian Rosenbaum, absoluter Leistungsträger geworden, machte eine ordentliche Partie, Vinzent  verteidigte wieder stark, Johannes Priebe wie immer  Leistungsträger und wichtige Stütze in der Offense und “Saisondebütant” Juri Glavovic war zwar mit seiner Trefferquote unzufrieden, überzeugte jedoch mit seinem Einsatz und seiner Laufbereitschaft. Von den “älteren” überzeugten Janne und Oskar!

Jungs und Janne, nicht den Kopf hängen lassen, mit einer kompletten Mannschaft sind auch solche Mannschaften schlagbar und wenn ihr weiter so trainiert werden wir die ein oder andere Mannschaft ärgern!

SV Haspe 70 : Schwelmer Baskets 64:89

Punkte SV70:
Johannes Priebe (18), Oskar Rietz (14), Julian Rosenbaum (12), Juri Glavovic und Janne Rosenbaum (je 6), Enrico Keil und Vinzent Schwingel (je 4), Ilias Palasis

 

... auch interessant:

Partnervorstellung: MÜRO Bau

Wir freuen uns, dass mit MüroBau ein weiteres Hasper Unternehmen die 70er unterstützt und damit …

Die neuen Trikots sind da!!