Das war doch noch etwas….

…. yes! Die Laufchallenge der 1. Mannschaft des SV Haspe 70!

And the winner are…..

Phil, JHS, Jan-Patrick, Brandon & Max hatten in Summe den längeren Atem und überflügelten knapp das andere live ausgeloste (ob die Ziehung nicht doch manipuliert gewesen ist bleibt wohl für immer ein Geheimnis:-))Team bestehend aus Nikolai, Kristian, Georgio, Coach Micha, Teammanager Maschine sowie Marvin.

Besonders die Teilnahme von Brandon aus Übersee erfreute das komplette Team und kompensierte die krankheitsbedingten Ausfälle der anderen Teammitglieder Trésor & Tim!

Alles in allem “brannten” die 70er innerhalb der Challenge (9 Tage) exakt 321,57 Kilometer in den Asphalt! GREAT JOB GUYS!

Um sich bestmöglichst fit zu halten arbeiten die Spieler weiterhin regelmäßig 3 x Woche via Zoom in anstengenden aber auch lustigen virtuellen Einheiten.

Daher auch an dieser Stelle im Namen der kompletten Mannschaft – BLEIBT ALLE GESUND…..WIR SEHEN UNS HOFFENTLICH BALD WIEDER!!

... auch interessant:

Team H1 ist fast fertig ;-)

Kurz vor dem ersten Hochball der Saison möchten wir euch noch weitere Spieler des diesjährigen …

Endlich wieder HAXA-Cup

Wir dürfen auf ein in in jeglicher Hinsicht gelungenes Wochenede im Rahmen des Haxa-Cups zurückblicken. …