Derby im Quamboni – BG Hagen 3 zu Gast!

Nach einem erfolgreichen Ausflug nach Düsseldorf am letzten Wochenende, steht am heutigen Abend um 20.30 Uhr das nächste Derby für den Express auf dem Programm! Gegner ist die dritte Mannschaft von BG Hagen, die mit einer klaren Niederlage (minus 19) gegen die “Elektriker” von TESLA Hagen eher schwach in die neue Saison gestartet sind. 

Der gegenerische Kader ist grundsätzlich wohl bekannt, jedoch gab es beim ersten Spiel mit Christoph “Punk” Venderbosch und Aldin Ribic zwei Überraschungsgäste zu bewundern. Inwiefern die “Beiden” in der Lage sind, die bisher makellose Bilanz gegen BG-Teams zu verändern, bleibt dennoch abzuwarten.

Der Express wird mit “voller Kapelle” in das Spiel gehen – man munkelt, das die Auswahl der 12 Spieler rein willkürlich oder doch per Los entschieden wurde.

Zuschauer wie immer herzlich willkommen.. let´s go Express!! 

Über Robin Lemke

... auch interessant:

Ü45 – LOCO-EXPRESS rauscht zum dritten Meistertitel in Folge!

Auch in diesem Jahr heißt der deutsche Meister der Altersklasse Ü45 erneut SV Haspe 70! …

Deutsche Meisterschaft der Ü45 in Hagen – Hasper „LOCO-EXPRESS“ auf dem Weg zur erneuten Titelverteidigung!

Ein weiteres Highlight steht für die Hasper Basketballer am kommenden Wochenende (20./21.04.2024) auf dem Programm. …