Derby zum Heimausklang

Bereits am Samstag erwartet die u14.1 den Ortsnachbarn Boele Kabel zum letzten Heimspiel der Saison in der Rundsporthalle. Man darf gespannt sein in welcher Verfassung sich beide Mannschaften nach der anstrengenden Saison mit vielen Niederlagen paräsentieren werden.Doch Derby bleibt Derby und man möchte dieses Spiel natürlich auch für sich entscheiden. Das Hinspiel blieb lange ausgeglichen mit dem letztendlich glücklicheren Ausgang für die Eversbüsche. Mit einem 86:101 konnte man als Sieger in die Weihnachtspause gehen. Mit hoffentlich vollem Kader wird man die letzten zu erspielenden Heimpunkte für sich behalten könnten.

... auch interessant:

“Phil” bleibt an Board

Mit froher Kunde starten wir in die Woche -> Unser langjähriger Spieler Philipp Urban hat …

Trainingszeiten in den Sommerferien

Erfreulicherweise bleiben alle von uns genutzten Hallen geöffnet und nach Rücksprache mit unseren “Ballern” findet …