Derbyniederlage für die u16.1

BBA Hagen 90-76 SV Haspe 70
(20-18, 20-15, 30-19, 20-24)

Eine Niederlage im Derby gab es für die u16.1 trotz einer guten Partie.

Am Dienstag Abend spielten die 70er Derby gegen BBA Hagen.
Im ersten Viertel entwickelte sich ein total ausgeglichenes Spiel. Eine gute defensive Zuordnung sowie und TEAMPLAY waren der ausschlaggebende Punkt für den knappen Rückstand von 20-18.
Im zweiten Viertel haben die 70er weiterhin gut gespielt und waren nah dran den favorisierten Gegner zu ärgern. Zur Halbzeit lag man mit 7 Punkten im Hintertreffen. Im dritten Viertel kam dann vor allem in der Defense ein Einbruch, so dass sich die Gastgeber absetzen konnten und ihren Vorsprung auf plus 20 ausbauen konnten.

Mit viel Tempo und guter konnte man den Rückstand minimal verriningern.
Moreno, Ben und waren offensiv richtig gut, Allen, Ismail haben sich gegen größere Jungs defensiv behaupten können. Obwohl Theo angeschlagen war, konnte er einige Male eine gute Verteidigung spielen und 5 Punkte erzielen. Niklas aus der u14 hatte zudem seine bestes Spiel.

Eine ansprechende Leistungssteigerung des Teams.

Keep  on working!!

Punkte:
Theo.W-5, Ben.B-16, Niklas-26(5a/5r), Moreno.M-15,Cenk.K-0,Joel.K-0, Jan.K-5, Allen.H-4, Ismail.S-2, Khaled.A-2, Jan.A-1, Celeng.A-0.

 

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …