Deutlicher Heimsieg

SV Haspe 70 – Baskets Lüdenscheid 119:43 (61:18)

 

Nach leichten Anfangsschwierigkeiten zeigten sich die 70er gegen ersatzgeschwächte Gäste überlegen und konnten sich so einen lockeren Sieg erspielen. Es wurde im weiteren Verlauf der Partie munter durchgewechselt, ohne dass ein Bruch ins Spiel der gut aufgelegten Gastgeber kam. Marcello La Cola blieb es vorbehalten, für den hundertsten Punkt zu sorgen und der Mannschaft somit einige Köstlichkeiten zu spendieren.

 

SV 70: Riede (4), Arnt (30), Binke (6), Schröder (3), Strahl (32), La Cola (7), Kühl (15), Neubert, Nowak (22).

... auch interessant:

Welcome back, Luca

Die Guard-Rotation des SV70 ist fast komplett: Luca Bambullis kommt zurück nach Haspe und wird …

Der erste Neuzugang für die H1

Nach vier Weiterverpflichtungen und den bekannten Abgängen freuen sich Headcoach Michael Wasielewski und Teammanager Martin …