Die U12.1 verabschiedet sich in ein neues Abenteuer!

Letzten Freitag hat sich die u12.1 der Saison 2019/2020 ein letztes Mal gemeinsam getroffen, um die schöne, erfolgreiche und leider viel zu früh beendete Saison gemeinsam ausklingen zu lassen.

Leckeres Essen, Darts, Kicker, Basketballkorb und vor allem der große Pool boten den Kids viel Spaß, während sich die Eltern mit einem Kaltgetränk entspannt zurücklehnen konnten .

Einige Erinnerungen der letzten Saison kamen noch mal zur Sprache – anstrengende Trainingseinheiten, lustige Auswärtsfahrten, neue Trikots,bittere Niederlagen und tolle Siege – das alles machte eine rundum tolle Saison mit der u12.1 aus.

Das Trainerteam bedankt sich ganz herzlich bei den Eltern, die stets unterstützend zur Seite standen und ganz besonders bei den Spielerinnen und Spielern, die immer wieder in die Halle kamen und voll mitgezogen haben!

Macht weiter so und bleibt am Ball, ganz egal ob es in der u12 oder u14 für euch weiter geht🏀

Eure Coaches Maurice & Sophia!

Danke an Paula, Lia, Antonia, Julia, Nele, Niklas, Moritz, Benjamin, Moreno, Theo!!!

 

... auch interessant:

U16w – weiter, immer weiter💪🏽

Auch die Mädchenmannschaft des SV Haspe 70 ist seit November fleißig unterwegs und trifft sich …

U14.1+2…wir schlagen uns so durch!

Lockdown Teil 2 seit Oktober 2020– zwei Mal wöchentlich Zoom-Meetings von jeweils ca 80 Minuten …