Es geht gegen den Spitzenreiter!

Die schwerste aller möglichen Aufgaben steht für die u18 des SV Haspe 70 am kommenden Sonntag an, trifft man doch auf den ungeschlagenen Spitzenreiter aus Derne. Im Hinspiel konnten die 70er die Partie lange Zeit ausgeglichen gestalten, ehe sich die großen und athletischen Dortmunder in den letzten Minuten des Spiels einen doch noch relativ ungefährdeten 68:59-Erfolg sichern konnten. In welcher Besetzung die Hasper am Wochenende antreten können, steht aufgrund von Krankheit, schulischen Verpflichtungen und Verletzungen noch nicht endgültig fest. Sprungball ist um 12 Uhr in der SH Quambusch.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Ur-70ger geht den nächsten Schritt

Der Ur-Siebziger Luis Uhlenbrock (*2005) wird ein fester Bestandteil der 1. Mannschaft des SV Haspe …

Die erste Entscheidung für die H1

Nach der ruhigen Phase und dem Abschluss der Saison 2023-2024 werden beim SV Haspe 70 …