Gut gekämpft, aber gegen fairen und sympathischen Gegner trotzdem hoch verloren

SG BG Bonn-MTUS – SV Haspe 70 145:52 (79:27)

Trotz der hohen Niederlage verkauften sich die personell und gesundheitlich angeschlagenen Jungs und Mädchen der 70er in der ehemaligen Bundeshauptstadt gut. Allerdings war gegen die körperlich deutlich überlegenen, erheblich erfahreneren und enorm treffsicheren Gastgeber kein Kraut gewachsen. Aber gegen einen derart guten und sympathischen Gegner in der Offensive mehr als 50 Punkte zu erzielen, war für die dezimierten Gäste schon aller Ehren wert. Defensiv bleibt jedoch nach wie vor sehr viel Arbeit. Jungjahrgang Jan Krause lieferte ein Bombenspiel ab und erzielte 25 Punkte.

SV70: Marcelino, Hengstler (10), Hollmann (15), Preuß, Krause (25), Wozny (3), Kivrak. 

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Auswärtssieg in Schwelm

Nach einer guten ersten Halbzeit wurde die H2 des SV Haspe 70 im Laufe der …

Die H2 spielt in Schwelm

Am Freitagabend tritt die Hasper Reserve beim Tabellenvorletzten in Schwelm an. Im Hinspiel waren beide …