H1: Felix Krall geht in sein 2tes Jahr als 70ger

Nach der sensationellen letzten Saison bleibt mit Felix Krall ein weiterer Spieler des Erfolgsteams beim SV Haspe 70.

Coach Michael Wasielewski verspricht sich vom wurfstarken Guard eine Weiterenwicklung. Nach dem Handbruch in der letztjährigen Vorbereitung hoffen Coach und Spieler auf eine gesunde Saison, zu der der fleißige Spieler mit einigen Ergänzungen in seinem Spiel beitragen möchte.

Felix Krall zu seinem Verbleib:

“Ich bleibe, weil ich mich wohl fühle in der Mannschaft und mir das Basketballspielen letztes Jahr bei Haspe viel Spaß gemacht hat. Für mich selber ist das Ziel, auf dem Niveau mehr Verantwortung zu übernehmen, und fit zu bleiben dieses Jahr. Für das Team wünsche ich mir, dass wir wieder eine coole Truppe zusammen kriegen. Da bin ich optimistisch weil ja einige bleiben. Und dass wir ähnlich erfolgreich sind wie letztes Jahr.”

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Ein erfolgreicher Saisonabschluss

Mit einem knappen und verdienten Sieg verabschiedet sich die Hasper Reserve aus der Oberliga-Saison 2023-2024. …

Saisonfinale für die 2. Mannschaft

Zum letzten Saisonspiel begrüßt die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 das Team des BC …