H2 muss beim Aufsteiger antreten

Bei der zweiten Mannschaft der Lippebaskets Werne muss die zweite Herrenmannschaft des SV Haspe 70 am kommenden Wochenende antreten. Während der Aufsteiger aus Werne seinen Auftakt erfolgreich gestalten konnte, setzten die 70er ihren erstes Saisonspiel bekanntlich in den Sand. Im Fall einer weiteren Niederlage würden sich die Hasper somit erst einmal im Tabellenkeller festsetzen. Bei ihrem Gastspiel in Werne müssen die Eversbüsche gleich auf mehrere Akteure verzichten, die entweder krank sind oder auf einer Hochzeit verweilen. 

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …