H2 zum Saisonstart bei den VFL Bochum AstroStars II

Am Samstagabend gastiert man zum Saisonauftakt bei den AstroStars auch Bochum, Sprungball ist um 19:30 Uhr in der Sporthalle Lohring.

Nach der einjährigen Spielpause und einer langen Vorbereitung brennt das Team auf das erste Pflichtspiel unter Wettkampfbedingungen. So konnte das neuformierte Team unter anderem schon in Testspielen gegen die BBA II und die Lüdenscheid Baskets ihre Qualitäten andeuten und auch ein wenig Spielpraxis sammeln. Personell muss das Team allerdings auf mehrere Spieler verzichten; neben krankheitsbedingten Ausfällen knickte leider auch Flügelspieler Oskar Rietz unglücklich beim Training um und fällt vorerst auf unbestimmte Zeit aus.

Nichtsdestotrotz will man sich von den Ausfällen nicht unterkriegen lassen und mit viel Energie und Leidenschaft in den Ligabetrieb starten.

... auch interessant:

2. Herren mit deutlicher Klatsche

BC Langendreer – SV Haspe 70 II   92:52 (21:6|24:13|22:13|25:20) Ein Spiel zum Vergessen – so …

2. Herren zu Gast bei Top-Team

Nach zwei Siegen zu Saisonbeginn gastiert das Hasper Oberliga Team am Samstag beim BC Langendreer, …