H2 zum Saisonstart bei den VFL Bochum AstroStars II

Am Samstagabend gastiert man zum Saisonauftakt bei den AstroStars auch Bochum, Sprungball ist um 19:30 Uhr in der Sporthalle Lohring.

Nach der einjährigen Spielpause und einer langen Vorbereitung brennt das Team auf das erste Pflichtspiel unter Wettkampfbedingungen. So konnte das neuformierte Team unter anderem schon in Testspielen gegen die BBA II und die Lüdenscheid Baskets ihre Qualitäten andeuten und auch ein wenig Spielpraxis sammeln. Personell muss das Team allerdings auf mehrere Spieler verzichten; neben krankheitsbedingten Ausfällen knickte leider auch Flügelspieler Oskar Rietz unglücklich beim Training um und fällt vorerst auf unbestimmte Zeit aus.

Nichtsdestotrotz will man sich von den Ausfällen nicht unterkriegen lassen und mit viel Energie und Leidenschaft in den Ligabetrieb starten.

Über Yannik Springkämper

... auch interessant:

H2 mit enttäuschender Leistung

SV Haspe 70 II – SVD 49 Dortmund II 54:66 (16:17|18:17|10:15|10:17) Eine verdiente Niederlage musste …

H2 vor letztem Heimspiel

Nach einer ordentlichen Leistung in der Vorwoche will sich die Zweitvertretung der 70er am Samstagnachmittag …