H3 übernimmt Tabellenführung -> Nächste Woche Topspiel in Witten!

H3 : SG VFK Boele Kabel 3 94:49     Einen Kantersieg und die damit verbundene Tabellenführung holte sich die 3.Mannschaft am Mittwoch Abend gegen VFK Boele Kabel 3. Eine sehr treffsichere Offense und gute Defense sorgten dafür das man sich im Laufe des Spiels kontinuierlich absetzte und viel ausprobieren konnte. Alle Spieler konnten sich in die Scorerliste eintragen. Nun steht schon ein frühes Schlüsselspiel gegen die ebenfalls noch ungeschlagene Mannschaft der TG Witten vor, worauf man sich gut vorbereiten wird. Der ein oder andere Hasper ist für dieses Spiel in Witten Samstag gerne gesehen!                  Punkte SV70: Wasielewski (24), Priebe (13), Marscheider (11), Freitas Nogueira, Siewert, Riede und Kühl (je 8) Brecht und Köster (je 4), Fischer, Binke und Micanovic (je 2).        

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

Auswärtsniederlage für die H2

Am Mittwochabend gab es für die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 eine Auswärtsniederlage in …

H1: Auswärtsspiel beim Bundesliganachwuchs

Die 1. Mannschaft des SV Haspe 70 ist am Samstagnachmittag in Bonn gefordert. 1. Regionalliga …