H4 vs Unified

Am morgigen Freitag tritt die Vierte um 20:15 beim Team des TSV an. Da die Eversbüsche ihr erstes Saisonspiel erfolgreich bestreiten konnten, ist nun das Ziel den Schwung mitzunehmen um auch in der Öwen–Witt–Halle einen Sieg einzufahren. Von zentraler Wichtigkeit wird das Erlangen der Dominanz am Brett und beim Rebound sein, damit die Gastgeber dort ihren wichtigsten Spieler nicht zur Geltung bringen können. Es wird sicherlich nicht einfach, vorallem da Brecht beruflich verhindert ist und das Team so noch stärker in der Defense arbeiten muss um den Verlust zu kompensieren, allerdings hat das Team um Trainer „Altmeister“ Kinzel sich gut vorbereitet und hart trainiert um doch den Sieg aus der Öwen–Witt stehlen zu können.

Über Ingo Kinzel

... auch interessant:

Nur das 1. Viertel war schwach

Am vergangenen Freitag traf die H4 auf die Baskets aus Witten. Das Hinspiel gewann man …

Gute Reaktion nach unnötiger Niederlage gegen Breckerfeld

Am Sonntagabend traf die H4 auf die Zweitvertretung von Schwelm. Nach der unglücklichen Niederlage gegen …