Heimspiel gegen Cosmos Hagen

Zum Heimspiel kommt es am Mittwochabend zwischen uns, dem Tabellensechsten und dem Tabellennachbarn, dem Tabellensiebten Cosmos Hagen. Bei einem Sieg würde man sich unter den ersten sechs festsetzen, bei einer Niederlage könnte man aufgrund der äußerst ausgeglichenen Bezirksliga auf den 9.Tabellenplatz abrutschen! Doch die Jungs sind gewillt das Spiel zu gewinnen und kann wieder in Bestbesetzung antreten. Bei einer ähnlichen Leistung wie in der 2.Halbzeit gegen Nikola Tesla stehen die Chancen auch gar nicht so schlecht.

Sprungball ist um 20:30 Uhr in der Turnhalle Quambusch!

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …