Heimspiel gegen Cosmos Hagen

Zum Heimspiel kommt es am Mittwochabend zwischen uns, dem Tabellensechsten und dem Tabellennachbarn, dem Tabellensiebten Cosmos Hagen. Bei einem Sieg würde man sich unter den ersten sechs festsetzen, bei einer Niederlage könnte man aufgrund der äußerst ausgeglichenen Bezirksliga auf den 9.Tabellenplatz abrutschen! Doch die Jungs sind gewillt das Spiel zu gewinnen und kann wieder in Bestbesetzung antreten. Bei einer ähnlichen Leistung wie in der 2.Halbzeit gegen Nikola Tesla stehen die Chancen auch gar nicht so schlecht.

Sprungball ist um 20:30 Uhr in der Turnhalle Quambusch!

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Auswärtssieg in Schwelm

Nach einer guten ersten Halbzeit wurde die H2 des SV Haspe 70 im Laufe der …

Die H2 spielt in Schwelm

Am Freitagabend tritt die Hasper Reserve beim Tabellenvorletzten in Schwelm an. Im Hinspiel waren beide …