Herbstcamp mit Teilnehmerrekord!

In der zweiten Woche der diesjährigen Herbstferien wurde wieder fleißig geschwitzt im Hasper Ufo.

Dienstag bis Freitag von 9.00 bis 16.00 Uhr trainierten 61 basketballbegeisterte Mädchen und Jungs in vier Trainingsgruppen, welche zu Beginn des Camps alters- und leistungsgerecht eingeteilt wurden.

Neben jeder Menge basketballerischer Inhalte mit internen Wettbewerben und kleinen Preisen, war sicherlich der Besuch unserer stadtbekannten Pro-A Mannschaft Phoenix Hagen ein Highlight für die Kids. So durften sie sich im Eins gegen Eins beim Eierschalenzielwurf mit den Profis messen,

zahlreiche spannende Fragen beantwortet bekommen und nicht zuletzt die heiß ersehnten Autogramme sammeln.

Am Abschlusstag sorgte Basketfactory für beste Shopping-Laune und bei Kaffee und Kuchen durften die Eltern ihre Kinder lautstark im Allstar-Game und den Finals der Wettbewerbe anfeuern.

Abends trafen sich Camper und Coaches nochmals in der Halle und umjubelten gemeinsam den Sieg der „H1“ – eine rundum gelungene Veranstaltung mit neuem Teilnehmerrekord!!!

Vielen Dank an alle, die unser Herbstcamp zu diesem tollen Event gemacht haben – jetzt geht’s gut vorbereitet in die neue Saison!

Keep ballin🏀

Über Sophia Mücke

... auch interessant:

Tryouts Saison 2024/2025 – Start ab 13.05.2024

Ab Montag, den 13.05.2024 starten die Tryouts des SV70 für die neue Saison 2024/2025! Es …

U14-1 ist ungeschlagener Meister!

Am Sonntag stand die u14.1 ein letztes Mal gemeinsam auf dem Feld und musste dabei …