Kader Herren I für die Spielzeit 2018 / 2019 nimmt Gestalt an Part II

Weitere Spielerzusagen erfreuen die 70er zum Wochenende

Luca Bambullis, der sympathische Guard, wird auch in der kommenden Spielzeit den Aufbau der 70er lenken. Als Nachfolger vom langjährigen Pointguard der 70er Michael tritt er in große Fußstapfen. Seine Schnelligkeit und großer Einsatzwille zeichnen ihn aus. Bereits zum Saisonende ließ er sein Potential aufblitzen.

Mit Maximilian Fouhy bleibt ein talentierter Youngster den 70ern erhalten. Mit dem Kooperationspartner Phoenix Hagen ist es uns gelungen den athletischen Guard auch in der kommenden Saison in Hagen halten zu können. Max  arbeitet täglich hart an seinem Spiel und hat bereits letzte Saison gezeigt welches Potential in ihm schlummert. Kommende Saison soll er mit mehr Verantwortung im Spiel der 70er einen weiteren Entwicklungsschritt vollbringen.

Des Weiteren werden mit Luca Braun, Leon Wagener, Marvin Waltenberg und Max Obrebski weitere junge Nachwuchsspieler im Kader des Regionalligateams ihren Platz finden.

Männer, wir freuen uns auf die Saison mit euch und wünschen bereits jetzt eine verletzungsfreie sowie erfolgreiche Spielzeit 2018 / 2019!

... auch interessant:

Wurf des Monats

SV70  presents “Wurf des Monats”  Klickt aufs Video, werdet aktiv und zeigt uns euren kreativsten …

Erneuter Outdoor Restart der 70er

Die Basketballer des SV 70 wagen einen erneuten Outdoor Restart! Die Verantwortlichen schafften es wieder, …