Kantersieg für die u12

Eine starke Leistung bot die u12 bei ihrem Auswärtsspiel in Bielefeld. Direkt zu Beginn des Spiels machten die Hasper deutlich, wer als Sieger das Spiel  verlässt. Druckvolle Defense und schnelle Fastbreaks sorgten dafür, dass sich die Hasper  nach 4 Spielminuten 15:2 absetzten. Wer nun dachte, die Hasper würden nachlassen, wurde eines besseren belehrt. Bis zur Halbzeit gelang den Jungs ein 54:7 Lauf (!) und so ging man mit einer 67:9 Führung in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit wurde weiter gut gespielt, so dass man am Ende deutlich 122:18 gewann. Die ganze Mannschaft verdiente sich einen Lob! Seien es Johannes, Ilias, Lukas und Maurice offensiv, oder defensiv Maurice, David, Vinzent und Domenic.

 

Bielefeld : Haspe 18:122

 

Punkte SV70:

Ilias (30), Johannes (24), Jendrik (19), Lukas (15), Vinzent und Domenic (je 9), Maurice und David (je 8)

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Auswärtssieg in Schwelm

Nach einer guten ersten Halbzeit wurde die H2 des SV Haspe 70 im Laufe der …

Die H2 spielt in Schwelm

Am Freitagabend tritt die Hasper Reserve beim Tabellenvorletzten in Schwelm an. Im Hinspiel waren beide …