Kapitän Karl bleibt bei den 70ern – Drittes Jahr im Hasper Trikot

Haspe, 03.08.2025 – Die 70er freuen sich, den nächsten wichtigen Baustein für die kommende Saison bekanntzugeben: Kapitän Karl verlängert und geht in seine dritte Spielzeit im Hasper Trikot.

Der athletische Small Forward ist weit mehr als nur ein Leistungsträger auf dem Feld. Karl ist Führungsspieler, Motivator und verlängerter Arm des Trainers, der junge Talente ebenso mitzieht wie erfahrene Spieler.

„Wir haben noch einiges vor“, gibt Karl selbstbewusst zu Protokoll. „Wenn’s läuft, wollen wir den Pokal verteidigen – und nach der verpassten Playoff-Teilnahme unbedingt wieder in die Top 8 der Liga!“

Die 70er setzen damit weiter auf Kontinuität, Teamgeist – und einen Kapitän, der auf und neben dem Feld vorangeht. Für das große Ziel in der neuen Saison drücken wir fest die Daumen!

Über Martin Wasielewski

... auch interessant:

Finn Pook bleibt

Zusatz-Konzerte bei Phoenix und Haspe: Finn Shady bleibt Mit dem 21-jährigen Finn Pook bleibt ein variabel …

Erfahrung pur für Haspe und Phoenix

Demetrius Ward übernimmt Trainerposten bei den 70ern / Fester Bestandteil des Coaching Staff in der …