Home » Basketball » BB Jugend » U14-2 » Letztes Auswärtsspiel der u14.2

Letztes Auswärtsspiel der u14.2

Nun ist es schon so weit, das letzte Auswärtsspiel der u14.2 steht bevor und damit auch das Vorletzte Saisonspiel. Gespielt wird um 12 Uhr gegen Welper. Nachdem die letzten Spiele leider nicht so erfolgreich waren, hofft das Team nun auf ein wenig Abwechslung und einen gelungenen Saisonabschluss. Auch nachdem Verletzungsbedingt zwei Spieler, bis vorraussichtlich Saisonende fehlen werden, hat das Team vor Augen bis zum letzten Spiel alles zu geben.

 

 

Let’s Go!!!

... auch interessant:

Letztes Saisonspiel der u14.2

Nun ist es so weit am kommenden Sonntag steht das letzte Saisonspiel der u14.2 an. …

U14.2 Siegt gegen Welper

U14.2- SG Welper   88:38  [24:7;26:15;18:13;20:3]   Das letzte auswärts Spiel war ein voller Erfolg! Besser …