Letztes Saisonspiel der U10

Für unsere Jüngsten steht dieses Wochenende das letzte Saisonspiel an. Dabei müssen die Jungs und Mädels Sonntag Mittag die Reise zu den Schwelmer Baskets antreten. Das Team aus Schwelm befindet sich in der Tabelle direkt hinter den Haspern und mit einem Sieg würde man die Saison auf dem sechsten Tabellenplatz beenden.  Dies sollte Ansporn genug sein, damit einer Wiederholung des Erfolgs im Hinspiel nichts im Wege steht. Voraussichtlich in Bestbesetzung antretend, ist das gesamte Team gewillt, noch einmal zu gewinnen. Da es für viele Kinder das letzte Spiel in der U1o ist, wäre ein Sieg ein krönender Abschluss.

Der Sprungball der Partie erfolgt um 14:00 Uhr. 

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

Saisonfinale für die 2. Mannschaft

Zum letzten Saisonspiel begrüßt die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 das Team des BC …

H2: Klasse Leistung beim Oberligameister

Mit einer bitteren Niederlage im letzten Auswärtsspiel kam die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 …