Lokalderby bei Boele Kabel steht an

Am Sonntag gastiert die bis jetzt sieglose u14 der Siebziger um 16 Uhr beim gastgebenden Team von Boele Kabel.Nach zahlreichen, zum Teil auch unglücklichen Niederlagen, will sich das Team zum Fest selbst beschenken und aus den letzten beiden Spielen mindestens einen Sieg unter den Baum legen. In welcher Konstellation dieses Vorhaben angegangen wird ist noch offen, weil es erneut Ausfälle zu beklagen gibt. Trotz aller Umstände werden die jungen Blau-Gelben alles für einen Sieg tun und hoffen dabei weiterhin auf zahlreiche Unterstützung.

Let´s go Haspe, let´s go!!

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …