Lokalderby Teil 2

Erneut ein Lokalderby gegen Boele-Kabel steht für die Damenmannschaft des SV Haspe 70 am kommenden Sonntag auf dem Programm. Nachdem die 70erinnen vor knapp zwei Wochen bei der ersten Mannschaft der SG VFK Boele-Kabel antreten mussten, gibt nun am bevorstehenden Wochenende die zweite Mannschaft des Vereins ihre Visitenkarte bei den Hasperinnen ab. Bei dieser Partie werden die 70erinnen erneut auf mehrere Spielerinnen verzichten müssen und wieder einmal gestaltete sich die Trainingswoche vor dem anstehenden Spiel aufgrund von Uniklausuren, Krankheit und beruflichen Verpflichtungen als schwierig. Trotz dieser Widrigkeiten peilen die Hasperinnen den siebten Saisonsieg an. Der Spielbeginn ist um 16 Uhr in der Turnhalle Quambusch.  

... auch interessant:

HAXA-Cup 2022 – Part 1: Sichere Dir Deine Karte

Bereits 100 Karten vergriffen! Nächste Woche, am Freitag, 26. August 2022 lädt der SV Haspe …

H1: Der neue Bigman ist da

Die 1. Mannschaft des SV Haspe 70 trainiert nach der Sommerpause fleißig. Coach Micha bitte …