Nach Überraschung folgt Ernüchterung

Enten Hagen – SV Haspe 70 IV 68:63 (15:15; 17:18; 14:17; 22:13)

 

Dienstagabend in Altenhagen hatte die H4 keinen guten Tag erwisch. Im ersten Viertel wechselte immer wieder die Führung und es gelang dem Team aus Haspe keinen Vorsprung herauszuspielen. Mit 15:15 geht es in die Viertelpause.

Das gleiche Bild im 2. Viertel. Kein Team konnte sich absetzten und es ging mit einer hauchdünnen Führung für die H4 in die Pause.

Im 3. Viertel konnte man sich etwas absetzten und erspielte sich eine 37:47 Führung (28 Minute). Die Enten steckten aber nicht auf und kämpften sich bis zum Viertelende auf 46:50 heran.

Von da an wurde es immer hektischer und einige wilde Würfe von den Enten fanden ihr Ziel.

Zu allem Überfluss waren auch die Wechsel etwas unglücklich und bauten den Gegner weiter auf.

So schafften die Enten die Wende und gewannen nicht unverdient mit 68:63

Auch die schlechte Freiwurfquote (6/17) verhinderte einen Sieg.

 

Punkte folgen:

  • Sven Bendixen (2)
  • Ifeanyi Igwe (10)(4/5 FT)
  • Aeneas Eckstein (0)
  • Ilya Kapustyan (0)
  • Ingo Kinzel (4)
  • Alexander Strahl (6)(2 Drier)
  • TJ Alias Timm Jonas  Brecht (16)(0/4)
  • Ben Binke (14)(2/8 FT)
  • Jannis Kühl (7)(1 Dreier)
  • Armin Singh(0)

 

Über Ingo Kinzel

... auch interessant:

Nur das 1. Viertel war schwach

Am vergangenen Freitag traf die H4 auf die Baskets aus Witten. Das Hinspiel gewann man …

Gute Reaktion nach unnötiger Niederlage gegen Breckerfeld

Am Sonntagabend traf die H4 auf die Zweitvertretung von Schwelm. Nach der unglücklichen Niederlage gegen …