Nice, Nice Baby – Fellinghausen ohne Chance..

TUS Fellinghausen – Haspe 70 III 65:108 (17:25, 8:28, 24:33, 16:22)

Ein spannender Ausflug vom Express zum Start der Rückrunde nach Kreuztal im Siegerland, endete in einem weiteren Kantersieg mit einigen Nebengeräuschen.

Die Hasper starteten recht konzentriert ins Spiel (11:3 – 2. Spielminute) – hatten dann aber die eher hart und unorthodox spielenden Gastgeber von der Dreipunkte-Linie nicht im Blick. 3 Dreier in Folge fanden ihr Ziel und Fellinghausen konnte zum 18:15 wieder aufschließen. Nun kam der Express aber langsam ins “rollen” und ein viertel-übergreifender 17:0 Lauf in den folgenden 5 Spielminuten sorgte bereits für klare Verhältnisse (39:17 – 14. Spielminute). Zur Halbzeit war die Messe somit gelesen und die 53:25 Führung stimmte hoffnungsvoll auf eine weitere “Spende”. Nach der Halbzeit wurde der Druck dann nochmals erhöht und die Führung durch Steals und Breaks auf +40 ausgebaut, ehe im Gefühl des sicheren Sieges das Spiel am “lausigen” Donnerstag Abend eher zu Ende “gedaddelt” wurde.

Einstimmiger Spieler des Spiels wurde Fassoulas – stellvertretend für den Aufbauspieler mit der Nr. 27 seitens der Hausherren – vielleicht aber auch für deren Trainer, der nahezu alles an diesem Abend sehr “NICE” fand. Die Bierspende geht übrigens mal wieder auf Nils – seine Verpflichtung hat sich bisher somit maximal ausgezahlt. MC zudem gute Besserung – Humpen hochlegen und für nächste Woche Sonntag unbedingt schonen.

Weiter gehts am nächsten Mittwoch mit einem Heimspiel gegen die Reserve vom TSV Hagen im HAXA-Dome…

Punkte SV70: Appel 2, Kerpal, Wolf 2, Höhn 10, Michael Wasielewski 6, Lemke 6, LongErich 33 (6 Dreier), Veit 13, Martin Wasielewski 23, Marscheider 13

... auch interessant:

LOCO EXPRESS mit Dampf zurück auf die Schiene

Eigentlich läuft doch alles nach allseits gewohntem Plan für den LOCO Express – eine hochkarätige …

H3: Loco-Express gegen Beton-Zone!

Am heutigen Mittwoch trifft der Express um 20.30 Uhr auf die Beton-Zonen-Künstler vom TUS Fellinghausen. …