Niederlage in Düsseldorf

ART Giants Düsseldorf : U14 91:45

Eine deutliche Niederlage kassierte die wieder dezimierte u14 beim Gastauftritt in Düsseldorf. Als insgesamt zu stark erwiesen sich die ausgeglichen besetzten Düsseldorfer, die zurecht auf dem 1.Tabellenplatz stehen.

Für die Siebziger heißt es nun in der kommenden Zeit, die Verletzungen und Krankheiten auszukurieren,  um stärker zurückzukommen und das Ziel 5-6 Siege zu holen in den verbleibenden 11 Spielen, zu realisieren. Vielleicht wird ja das Saisonspiel Platz 7 oder besser dann auch erreicht. Wir werden alles dafür tun und mit dem Köln-Nordwest Spiel wird gestartet.

Punkte Sv70:

Obrebski (19), Bolte, Ja. und Schiffer (je 8), Nowak (7), Bolte, Je. (2), Hassan (1), Moneke.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Auswärtssieg in Schwelm

Nach einer guten ersten Halbzeit wurde die H2 des SV Haspe 70 im Laufe der …

Die H2 spielt in Schwelm

Am Freitagabend tritt die Hasper Reserve beim Tabellenvorletzten in Schwelm an. Im Hinspiel waren beide …