Phoenix Hagen zu Gast beim Camp

Eine ganz erfreuliche Nachricht darf der Verein im Hinblick auf das diesjährige Camp verkünden.Am Camp-Mittwoch wird am frühen Nachmittag gegen 14 Uhr die komplette Mannschaft des Bundesligisten und Hagener Zugpferdes Phoenix Hagen zur Autogrammstunde in die Rundsporthalle Haspe kommen. Die knapp 60 Kids werden sich dementsprechend mit Trikots, Bällen, etc. ausrüsten, um von ihren Idolen ein Autogramm zu ergattern.

Wir bedanken uns vorab beim Coaching-Team um Ingo & Steve, dass wir diese frohe Botschaft verkünden können!

... auch interessant:

“Phil” bleibt an Board

Mit froher Kunde starten wir in die Woche -> Unser langjähriger Spieler Philipp Urban hat …

Trainingszeiten in den Sommerferien

Erfreulicherweise bleiben alle von uns genutzten Hallen geöffnet und nach Rücksprache mit unseren “Ballern” findet …