Rückrundenstart

Am Sonntag empfängt die u14.1 zum Start der Rückrunde die RheinStars Köln um 14 Uhr in der TH Quambusch.Im Hinspiel gab es aufgrund verschiedener Faktoren eine deftige Klatsche gleich zum Einstieg in die Saison. Nach vielen Ups & Downs möchte sich das Team weiter entwickeln und vor allem mal komplett trainieren und spielen. Nur dann bestehen gute Möglichkeiten die Spiele erfolgreich zu gestalten.

Man wird vor heimischer Kulisse wieder einmal von der ersten Minute an Vollgas geben und hofft auf zahlreiche Unterstützung!

Für das leibliche Wohl wird wie gewohnt gesorgt sein! Kommt vorbei und unterstützt unseren Nachwuchs!

 

... auch interessant:

Der Vorhang fällt

Es ist soweit -> Nach über 18 Monaten dürft ihr wieder in die Halle und …

Team H1 ist fast fertig ;-)

Kurz vor dem ersten Hochball der Saison möchten wir euch noch weitere Spieler des diesjährigen …