Saisonauftakft für die u14-1!

Zum Saisonstart erwartet die u14 die ART Giants Düsseldorf. Nach den Eindrücken beim Youth-Cup, welches die Giants gewannen und unter anderem unsere u14 und Eintracht Frankfurt schlugen, starten die Düsseldorfer als Favorit in die Partie. Nur als Team, einer starken Defense, Kontrolle der Offense-und Defenserebounds und einem gut umgesetzten Matchplan haben die Siebziger in  dieser Partie eine Chance.

Die Düsseldorfer verfügen über einige Auswahlspieler und einem rumänischen Big-Guy, der im Kader der Jugendnationalmannschaft wohl ist und letztes Jahr die prägende Figur in der u12 der Giants beim Gewinn der Westdeutschen Meisterschaft war. Trotz der schwierigen freut sich die u14 auf die Regionalliga-Premiere und blickt voller Vorfreude und Optimismus in die neue Saison.

Sprungball ist morgen (23.9), um 16 Uhr in der Turnhalle Quambusch, für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. LETS GO!

 

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

Saisonfinale für die 2. Mannschaft

Zum letzten Saisonspiel begrüßt die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 das Team des BC …

H2: Klasse Leistung beim Oberligameister

Mit einer bitteren Niederlage im letzten Auswärtsspiel kam die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 …