Saisonrückblick u18

Auf dem vierten Platz der Jugendregionalliga beendete die u18 des SV Haspe 70 ihre Saison 2014/ 2015. Dabei spielten die 70er eine relativ gute Hinrunde und verloren nach einer deutlichen Auftaktniederlage beim TSV Hagen 1860 nur noch eine weitere Partie. Höhepunkt dabei sicherlich der Erfolg beim damaligen Tabellenführer aus Schwelm, den man in deren Halle relativ deutlich besiegen konnte. In der Rückrunde lief es dann jedoch deutlich schlechter für die Hasper, die nach einigen knappen Niederlagen letztendlich vom zweiten auf den vierten Tabellenplatz zurückfielen. Dabei waren die unnötigen Niederlagen in Barop und in eigener Halle gegen die SW Baskets Wuppertal sicherlich die Tiefpunkte der Saison. Insgesamt verhinderte die mangelnde Konstanz des Teams eine bessere Platzierung.

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …