Samstag Derbyzeit mit der H2 in der Quambuschhalle

An diesem Samstag empfängt unser Reserveteam H2 unsere Freunde aus der Nachbarschaft Breckerfeld. Das Trainergespann hat eine klare Zielvorgabe – endlich einen Heimsieg in dieser Spielzeit.  Haspe muss in diesem Spiel noch auf seine beiden Neuzugänge aus dem Regionalligateam ( Philipp Urban und Mahmut Toptan ) verzichten. Aber nach der zu Letzt gezeigten Leistung in der 2. Halbzeit in Bochum, sollte ein Sieg möglich sein. Aber Derbys haben immer ihre eigenen Gesetze, und man wird von der ersten Sekunde an konzentriert und präsent in dieses Spiel gehen müssen.

... auch interessant:

Welcome back, Luca

Die Guard-Rotation des SV70 ist fast komplett: Luca Bambullis kommt zurück nach Haspe und wird …

Der erste Neuzugang für die H1

Nach vier Weiterverpflichtungen und den bekannten Abgängen freuen sich Headcoach Michael Wasielewski und Teammanager Martin …