Samstag Derbyzeit mit der H2 in der Quambuschhalle

An diesem Samstag empfängt unser Reserveteam H2 unsere Freunde aus der Nachbarschaft Breckerfeld. Das Trainergespann hat eine klare Zielvorgabe – endlich einen Heimsieg in dieser Spielzeit.  Haspe muss in diesem Spiel noch auf seine beiden Neuzugänge aus dem Regionalligateam ( Philipp Urban und Mahmut Toptan ) verzichten. Aber nach der zu Letzt gezeigten Leistung in der 2. Halbzeit in Bochum, sollte ein Sieg möglich sein. Aber Derbys haben immer ihre eigenen Gesetze, und man wird von der ersten Sekunde an konzentriert und präsent in dieses Spiel gehen müssen.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Ur-70ger geht den nächsten Schritt

Der Ur-Siebziger Luis Uhlenbrock (*2005) wird ein fester Bestandteil der 1. Mannschaft des SV Haspe …

Die erste Entscheidung für die H1

Nach der ruhigen Phase und dem Abschluss der Saison 2023-2024 werden beim SV Haspe 70 …