Save the league im Revierderby

Revierderby
SV Haspe 70 – SVD Dortmund

Am Samstag erwarten die Eversbüsche die aus der 2. Regionalliga aufgestiegenen Jungs aus Dortmund.
Das Hinspiel konnten wir leider keine Punkte im Gepäck mit nach Hause nehmen.
Das Team um den Amerikaner Aaron Bowser darf man nicht unterschätzen.
Auch wenn die ersten Rückrunden Spiele verloren wurden, reisen die Dortmunder mit einem Sieg in der Tasche in den Hagener Westen und werden mit Sicherheit ambitioniert und konzentriert spielen.
Auch bekannte Gesichert erwarten wir dabei.
Felix Fuhrmann und Tresor Nsiabandoki liefen in ihrer Karriere bereits im Hasper Trikot auf.
Also kann man sich auf einen spannenden Samstagabend im Hasper UFO einstellen.

Auf Hasper Seite sind alle hochmotiviert und die Zeichen stehen ganz klar auf Revanche!!
Der Sieg letzte Woche in Recklinghausen lässt unserer Jungs selbstbewusst ins Spiel gehen.
Das Training verlief vielversprechend und auch Neuzugang “Vytzka” fügt sich immer mehr ins Team ein.

Lasst uns gemeinsam einen ganz wichtigen Sieg zum Klassenerhalt holen…Kommt in die Halle und unterstützt unsere 1. Mannschaft

Wir freuen uns über jeden Support.

Sprungball ist um 19:00 in der Hasper Rundsporthalle

Über Martin Wasielewski

... auch interessant:

104:60 Sieg im Derby gegen BG Hagen 5

Auf verdiente Niederlage in Witten folgt Sieg gegen BG 5 Das Wittener Spiel ist schnell …

Ein Spiel mit 2 Gesichtern

Am vergangenen Samstag Mittag gastierte das u16-1 Team bei den AstroStars Bochum 2 und zeigte …