Schwerer Sieg gegen VFL Bochum

VFL Bochum – u14.2  35:38 (9:6;11:10;11:12;4:10)

Zu Beginn lief das Spiel auf beiden seiten schwerfällig. Nach dem ersten Viertel sah es schon besser aus, jedoch auf der anderen Seite noch besser. Leider blieb das auch so bis kurz vor dem  4. Viertel. Bis dahin war es ein zittern auf Hasper Seite. Doch nach einer kurzen Auszeit hat es “KLICK” gemacht. Ein drei Punkte Rückstand war im nu aufgeholt und wie es der Zufall wollte lief es auf gegnerischer Seite nicht mehr weiter, sodass Haspe in Führung geht. Die letzten zwei Minuten waren angebrochen und es galt die Führung nicht mehr her zu geben. So erspielt sich das Team den nächsten Sieg!!!

Punkte:

Sander (16), Kleuser & Korzeniewski (6), Percin & Tekin (4), Schreiber (2), Langer & Kreat (0)

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Raus mit Applaus

Nach 40 umkämpften Minuten endete am Freitagabend im gut gefüllten “Hasper Ufo” die Saison für …

Heimsieg für die H2

In einem ausgeglichenen Spiel setzte sich die Hasper Reserve dank eines Schlussspurtes durch und gewann …