Sonntag in Lüdenscheid

Am Sonntag reisen die Damen nach Lüdenscheid. Nach einer guten Trainingswoche, ist man guter Dinge am Wochenende ein besseres Spiel aufs Parkett zu legen. Der Gastgeber aus Lüdenscheid steht auf dem 10. Tabellenplatz und konnte bisher noch keinen Sieg verbuchen. Die 70erinnen sind somit klarer Favorit und möchten den Anschluss auf die oberen Tabellenplätze beibehalten.

Das Team kann aus den vollen Schöpfen, denn alle Spielerinnen sind fit und an Board.

 

Los geht es am Sonntag um 14:00 Uhr in der Halle der Hauptschule Schöneck.

Nach dem Spiel wird sich ein Teil des Teams noch das anschließende Spiel der 2. Herrenmannschaft, ebenfalls gegen Baskets Lüdenscheid, anschauen.

... auch interessant:

H1: Weiter mit Marvin Waltenberg

Eine der Backup-Positionen bei den Hasper “Bigman” ist besetzt: Marvin Waltenberg bleibt beim SV70 und …

Abgänge bei der 1. Mannschaft

Im Zuge der neuen Zusammenstellung der 1. Mannschaft des SV Haspe 70 kommt es nach …