Sonntagspiel in Lüdenscheid

Am Sonntag Mittag ( 14.00 Uhr ) reist unsere 2. Mannschaft zum Meisterschaftsspiel nach Lüdenscheid. Diesmal können wir das erste Mal in dieser Saison auswärts auch mit den Perspektivspielern der 1. Mannschaft auflaufen. Aus diesem Grund erwartet das Trainergespann den ersten Auswärtssieg – aber man darf den Gegner nicht unterschätzen. Mit einem Sieg würde sich Haspe im oberen Tabellendrittel festsetzen. Neben den Ausfall von Angelo Meli ( Zerrung im Oberschenkel ) fallen weiter die Langzeitverletzten Kevin Neumann und Nikols Nowak aus. Welche U18-Spieler ( Heimspiel um 12.00 Uhr gegen Herne ) zum Kader gehören werden, wird erst nach dem Freitagtraining entschieden.

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …