Start-Ziel-Sieg der u16

SV Haspe 70 vs. RE Baskets Schwelm 64:56

Am Mittwoch Abend überzeugte die u16 bei ihrem Heimspiel gegen die Baskets aus Schwelm. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sowie einem überragendem Paul konnten sich die Blau-Gelben für die Hinspielniederlage revanchieren.

Wir haben das Spiel von Anfang an kontrolliert und am Ende verdient gewonnen. Alle Spieler haben gespielt und jeder hat seine Rolle gefunden. Unsere Defense war richtig gut, viel besser als noch beim Sonntagsspiel.
Natürlich gibt es noch einige Kleinigkeiten an denen wir arbeiten müssen. Aber das wird noch kommen, wenn man regelmäßig zu Training kommt…💪🏼🏀 – so das Statement von Coach Nedim mit einem Augenzwinkern 😉

Punkte SV70:

Paul (36), Yassin & Jan (8), Luca (6), Ömer (4), Chaggi (2), Bayar, Allen, Ignacio (je 0).

 

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

HERBSTCAMP-Melde Dich JETZT an!

Daher gibt es auch dieses Jahr wieder das SV70-Herbstcamp 🙂 Statt Langeweile in der zweiten …

Tolle Sommerfreizeit 2022

Am Montagmorgen (27.06) ging es für die bunt gemischte Truppe des SV Haspe 70 in …