Summercamp 2023 – 5 Tage Vollgas

Das 5. SV70 Summercamp ist nun Geschichte und alle Beteiligten können auf 5 Tage voller Basketball und Spaß zurückblicken.

Während draußen der Regen prasselte, wurde drinnen von 47 (!!! neuer Rekord 🥳) Teilnehmern die Halle gerockt. Das diesjährige Camp stand ganz im Zeichen der Junior NBA Skill Challenge und ließ die Teilnehmer über sich hinaus wachsen. Um am letzten Tag das erste Ergebnis toppen zu können und als Sieger aus der Challenge zu gehen, wurde gedribbelt, gepasst, geworfen, gesprintet und Defense trainiert, was die Turnschuhe nur so hergaben. Am Ende des Camps konnte sich Dominik die Krone aufsetzen- herzlichen Glückwunsch!

Doch auch die anderen Teilnehmer sahnten ordentlich ab bei den Tageswettbewerben, Freiwürfen oder den individuellen Auszeichnungen! Beim heiß ersehnten All-Star Game gegen die zahlreichen Coaches gab es noch viele schöne Aktionen zu beklatschen, ehe müde aber glückliche Gesichter die Halle verließen, um sich übers Wochenende noch für den Schulstart zu erholen.

Sehr gefreut haben wir uns zudem über unsere zahlreichen Dortmunder “Camper“, kommt gerne wieder 🙂

Wir hoffen, dass es den Kids mindestens so viel Spaß gemacht hat, wie uns Coaches und wir freuen uns schon auf ein tolles Herbstcamp mit euch!!

Bleibt bis dahin am Ball 🏀

Über Sophia Mücke

... auch interessant:

Tryouts Saison 2024/2025 – Start ab 13.05.2024

Ab Montag, den 13.05.2024 starten die Tryouts des SV70 für die neue Saison 2024/2025! Es …

U14-1 ist ungeschlagener Meister!

Am Sonntag stand die u14.1 ein letztes Mal gemeinsam auf dem Feld und musste dabei …