SV 70 Summer-Special in Ferienwoche 2 + 3

…fast pünktlich zum Start der Ferien freuen wir uns euch mitteilen zu dürfen, dass es zumindest in der 2. sowie 3. Woche der Sommerferien ein Summer-Special geben wird für alle die Zeit & Lust haben nach wochenlagem Ausschlafen wieder regelmäßig den orangenen Ball in die Hand zu nehmen ;-)…..

Da uns die Corona-Pandemie nach wie vor einschränkt und wir natürlich alles dafür tun wollen, um in die „neue“ Normalität zurück zu finden, wird es ein an die geltenden Vorgaben angepasstes basketballverrücktes Angebot geben…. Zwischen 9 – 14 Uhr….. mehr wird jetzt aber auch nicht mehr verraten 😉

Weitere Infos folgen Ende dieser Woche!

Bei vorherigen Rückfragen steht euch Jugendkoordinator Michael Wasielewski zur Verfügung.

Passt weiterhin gut auf euch auf & bleibt gesund!

... auch interessant:

Löwen zu Gast im UFO

Am kommenden Samstag geben die Hertener Löwen ihre Visitenkarte im Haspe UFO ab. Ab 19 …

H1 kommt unter die Räder

SV Haspe 70 vs. BBG Herford 65:102 (13:21,15:20,17:39,20:22) Bei ihrem ersten Spiel im Jahr 2022 …