SV 70 Summer-Special in Ferienwoche 2 + 3

…fast pünktlich zum Start der Ferien freuen wir uns euch mitteilen zu dürfen, dass es zumindest in der 2. sowie 3. Woche der Sommerferien ein Summer-Special geben wird für alle die Zeit & Lust haben nach wochenlagem Ausschlafen wieder regelmäßig den orangenen Ball in die Hand zu nehmen ;-)…..

Da uns die Corona-Pandemie nach wie vor einschränkt und wir natürlich alles dafür tun wollen, um in die „neue“ Normalität zurück zu finden, wird es ein an die geltenden Vorgaben angepasstes basketballverrücktes Angebot geben…. Zwischen 9 – 14 Uhr….. mehr wird jetzt aber auch nicht mehr verraten 😉

Weitere Infos folgen Ende dieser Woche!

Bei vorherigen Rückfragen steht euch Jugendkoordinator Michael Wasielewski zur Verfügung.

Passt weiterhin gut auf euch auf & bleibt gesund!

... auch interessant:

“Phil” bleibt an Board

Mit froher Kunde starten wir in die Woche -> Unser langjähriger Spieler Philipp Urban hat …

Trainingszeiten in den Sommerferien

Erfreulicherweise bleiben alle von uns genutzten Hallen geöffnet und nach Rücksprache mit unseren “Ballern” findet …