Teambuilding, Training, Schweiß &Spaß – U12-1 startet in die Vorbereitung

Mit dem netten Elternabend am letzten Dienstag endet das lockere Trainieren/Zocken und beginnt für die neu zusammengestellte U12-1 die Vorbereitung auf die Saison 2020/21. Bis zum Elternabend standen erst einmal Einteilung und Teambuilding auf dem Plan. Nun soll vermehrt Basketball den Schwerpunkt bilden.

Kader 2020/21: Niklas, Julia, Paula, Selma & Moritz (alle Jahrgang 2009), Ayub, Youssef, Maja, Lejs & Lennis (alle Jahrgang 2010).

Somit stellt sich das Team aus einer guten Mischung zusammen und schon die ersten Einheiten zeigten: Hohe Trainingsteilnahme und Einsatzbereitschaft., gepaart mit einer großen Portion Motivation. Für Neu-Trainer Martin Miethling eine dankbare Aufgabe und somit steigt die Vorfreude auf die neue Saison bei allen von Einheit zu Einheit an. Trotzdem gilt es noch intensiv am bekannten Motto zu arbeiten: Stärken stärken und Schwächen schwächen.

 

Über Martin Miethling

... auch interessant:

U10-1 verliert knapp gegen die SüdWest Baskets Wuppertal

Hellwach starteten die 70er ins Spiel und konnten die ersten 5 Min. für sich entscheiden …

U10-2 erfolgreich Abschluss der Saison gegen TSV Hagen 1860

Die jungen Siebziger konnten ihr letztes Saisonspiel nach einer starken Trainings- woche für sich entscheiden …