Teambuilding, Training, Schweiß &Spaß – U12-1 startet in die Vorbereitung

Mit dem netten Elternabend am letzten Dienstag endet das lockere Trainieren/Zocken und beginnt für die neu zusammengestellte U12-1 die Vorbereitung auf die Saison 2020/21. Bis zum Elternabend standen erst einmal Einteilung und Teambuilding auf dem Plan. Nun soll vermehrt Basketball den Schwerpunkt bilden.

Kader 2020/21: Niklas, Julia, Paula, Selma & Moritz (alle Jahrgang 2009), Ayub, Youssef, Maja, Lejs & Lennis (alle Jahrgang 2010).

Somit stellt sich das Team aus einer guten Mischung zusammen und schon die ersten Einheiten zeigten: Hohe Trainingsteilnahme und Einsatzbereitschaft., gepaart mit einer großen Portion Motivation. Für Neu-Trainer Martin Miethling eine dankbare Aufgabe und somit steigt die Vorfreude auf die neue Saison bei allen von Einheit zu Einheit an. Trotzdem gilt es noch intensiv am bekannten Motto zu arbeiten: Stärken stärken und Schwächen schwächen.

 

... auch interessant:

U12-1 siegen auch ohne 4 Stammspieler

Ohne Selma, Maja, Ayub und Youssef, dafür verstärkt mit Leni, Noah und Milla aus der …

Letztes Spiel der Einspielrunde geht deutlich an die 70er

Auch das letzte Spiel der Einspielrunde gegen Boele-Kabel konnten die 70er deutlich für sich entscheiden …