Terry Bryant übernimmt die Herren I in der Regionalliga I

Der US Amerikaner löst nach vier erfolgreichen Jahren Uli Overhoff als Headcoach der ersten Mannschaft ab.
Der sympathische Trainer spielte bereits für die 70er in der 2. Regionalliga. Nach Stationen in Dorsten, Stahnsdorf sowie Luxemburg kehrte Terry mit seiner Familie letztes Jahr nach Hagen zurück. Hier coachte er bereits die U18 (Regionalliga Meister), U16, leitete gemeinsam mit Uli individual Training sowie spielte für die Hasper Reserve in der Oberliga.

Ab der kommenden Saison wird er das Zepter der ersten Mannschaft von Uli übernehmen und sein erstes Engagement als Headcoach im Seniorenbereich angehen. Uli wiederum wird sich verstärkt um die Ausbildung des jüngeren Jahrgangs des SV Haspe 70 kümmern. Des Weiteren wird er die Einbindung der U18 / U20 Spieler in den Seniorenbereich eng begleiten in dem er die zweite Mannschaft in der Oberliga mit den jungen Spielern weiterentwickelt.

Mit diesem Schritt möchte der Verein den bereits vor Jahren eingeschlagenen Weg zur Entwicklung der Jugendarbeit weiterhin intensivieren.
Wir wünschen Terry und Uli bei ihren neuen Herausforderungen viel Erfolg!

... auch interessant:

D1 empfängt VFK Boele Kabel

Am morgigen Sonntag empfangen die Damen des SV 70 den Gast aus dem Hagener Norden …

Nachholspiel bei den Miners

Am morgigen Mittwoch Abend gastiert das H1 Team zum Nachholspiel bei dem Mitaufsteiger ETB Miners …