TSV Hagen zu Gast

Am kommenden Montag, 07.12.15 empfängt die U12-2 den Gegner TSV Hagen 1860. Das Hinspiel verlor man sichtlich knapp, aber das soll kein Hindernis sein. Man wird gewillt sein, dieses Spiel zu gewinnen, um uns zu revanchieren. Die Aussichten auf einen Sieg stehen gut, wenn man die Einstellung ändert, als gegen Iserlohn. Spielt man wie in Iserlohn kann man das Spiel von Anfang an abgeben. Das will aber keines der Kinder. Somit lautet die Devise: bessere Einstellung und mehr den Kopf einschalten. Nur dann kann man den Sieg feiern. Dies sollte für jeden ein Ziel sein, das Hinspiel wet zu machen.

 

Let’s Go Haspe! Let’s go!

Sprungball: 16.15 Uhr TH Quambusch

Treffpunkt: 15.30 Uhr TH Quambusch

 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

... auch interessant:

Erster Heimerfolg

SV70:BG Harkortsee 100:58 Am heutigen Sonntag, 30.10.2016 trat die U14/1 in der heimischen Turnhalle Quambusch …

Unglückliche Niederlage

Sv70:TSVE Bielefeld 50:63   Am heutigen Sonntag, 25.09.16 um 14.00 Uhr waren die Gegner aus …