U10-1 auswärts bei den Iserlohn Kangarros

Am Sonntag, 17.11.2019 geht es für die U10-1 nach Iserlohn. Bei den Iserlohn Kangaroos wollen die jungen Hasper gerne wieder zurück in die Erfolgsspur.

Nach sehr erfolgreichem Saisonstart setzte es zuletzt bei den starken Wuppertaler Teams zwei Niederlagen. Alles kein Beinbruch, steht doch die Entwicklung des Teams und der individuellen Fähigkeiten im Vordergrund.

Das Team der Iserlohner brachte am vergangenen Wochenende einen deutlichen Erfolg mit an den Seilersee. Die Kangaroos treten also mit Rückenwind an. Wir sind nach einer guten Trainingswoche aber bereit  uns der Herausforderung zu stellen.

Sprungball ist um 14:00 Uhr in der Sporthalle der Beruflichen Schulen , Hansaallee19 in Iserlohn

Über Elmar Gleim

... auch interessant:

U12-1 startet in die Rückrunde – Heimspiel gegen die Iserlohn Kangaroos

Am anstehenden Spieltag kommt es in der heimischen Rundturnhalle zum Duell mit den Kangaroos aus …

U12-1 mit Schatten und Licht zurück aus der Winterpause

Zum ersten Spiel im neuen Jahr reisten die U12er zum Tabellennachbarn Aplerbecker SC. Leider mussten …