U10-1 auswärts bei den Iserlohn Kangarros

Am Sonntag, 17.11.2019 geht es für die U10-1 nach Iserlohn. Bei den Iserlohn Kangaroos wollen die jungen Hasper gerne wieder zurück in die Erfolgsspur.

Nach sehr erfolgreichem Saisonstart setzte es zuletzt bei den starken Wuppertaler Teams zwei Niederlagen. Alles kein Beinbruch, steht doch die Entwicklung des Teams und der individuellen Fähigkeiten im Vordergrund.

Das Team der Iserlohner brachte am vergangenen Wochenende einen deutlichen Erfolg mit an den Seilersee. Die Kangaroos treten also mit Rückenwind an. Wir sind nach einer guten Trainingswoche aber bereit  uns der Herausforderung zu stellen.

Sprungball ist um 14:00 Uhr in der Sporthalle der Beruflichen Schulen , Hansaallee19 in Iserlohn

... auch interessant:

U10.1 – Pflichtaufgabe erfüllt

U10.1 – Tus Iserlohn Kangaroos 108 : 70 (54:37) Am vergangenen Samstag trat die U10.1 …

U10.1 – zu Hause gegen die Kangaroos

Im Heimspiel treffen die U10er in der Rundturnhalle Haspe am kommenden Samstag, 07.03.2020 auf das …