U10-1 schon am Mittwoch gefordert

Gegen die Gäste aus Wuppertal zeigten die 70er ihre beste Hinrundenleistung und wollen genau daran anknüpfen. Schon am Mittwoch sind die Südwest Baskets Wuppertal zu Gast in der Rundsporthalle und Anpfiff ist um 17:30 Uhr.

Gute Trainingseinheiten liegen hinter den Haspern und so kann man selbstbewusst ins Spiel starten. Aber gerade der Start verläuft meistens unkonzentriert, so dass der Fokus und ein Schlüssel zum Sieg direkt auf dem ersten Achtel liegen. Außerdem muss offensiv mehr Durchschlagskraft geschaffen werden, um die Verteidigung der Wuppertaler zu knacken.

Wuppertal liegt momentan auf dem 3. Platz mit 9 Siegen bei nur 4 Niederlagen. Verteidigen können bei Teams, aber im Angriff zeigen sich die Gäste deutlich erfolgreicher.

Über Martin Miethling

... auch interessant:

Schöner Abschluss der U8-Turniersaison in Essen

Am Freitag, dem 31.05.2024 ging es schon früh los Richtung Essen. 7:30 Uhr Start von …

U8 zeigt viel Einsatz beim Mini-Mai-U8-Turnier in Lüdenscheid

Am frühen Samstagmorgen machten sich acht Kids, Coach Lili und der kleine Fanclub, bestehend aus …