U10-1 zu Gast beim Tabellenzweiten

Am Samstag um 12 Uhr gastieren die U10-1er beim Tabellenzweiten aus Boele-Kabel. Dann muss nicht nur auf Coach Martin, sondern auch auf Max verzichtet werden. Aber Co-Trainer Jan und der Rest der Mannschaft haben eine gute Trainingswoche hinter sich und wollen sich vor allem beim Rebound stark verbessert zeigen. Das wird gegen die großen Boeler auch wichtig sein, denn schon das Hinspiel zeigte die eigenen Schwächen auf den großen Positionen auf.

Für die 70er geht es vor allem darum, sich offensiv gegen die Großen mehr zuzutrauen und defensiv beherzt zuzupacken, schließlich spielt man gegen die zweitbeste Verteidigung und zugleich den zweitbesten Angriff (beides wird nur vom Tabellenführer aus Bochum besser gemacht).

#letsGoSV70

Über Martin Miethling

... auch interessant:

U10-1 gewinnt dank starker Teamleistung in Schwelm

Überraschend stark starteten die 70er mit Salvatore, Felix, James & Magnus in die Partie und …

Nach der Osterpause geht’s für die U10-1 nach Schwelm

Am Sonntag greift die U10-1 des SV Hagen-Haspe 70 wieder ins Spielgeschehen ein und ist …