U10-2 startet mit Heimsieg

SV Haspe 70 vs. BBA (BG Hagen) Endstand : 77:19 

Am heutigen Dienstag startete unsere U10-2 in ihre Einspielrunde gegen die BBA aus Hagen.

Mit 10 höchst motivierten Kids und zahlreichen Eltern auf der Tribüne waren die Hasper gut aufgestellt und bereit ihr erstes Spiel zu gewinnen. 

Die Kinder zeigten von Anfang an ihren Spaß am Spiel und so gelang es den Haspern schon sehr früh, durch aggressive Verteidigung und schnellen Teambasketball in der Offensive, sich eine Führung zu erspielen. Und so ging es auch von Achtel zu Achtel weiter. Man hielt das Tempo hoch und konnte durch clevere Passspiele einfache Korbleger und teils schöne Würfe verwandeln. Alle Hasper konnten Punkten und blieben bis zum Ende fokussiert und aufmerksam. 

Ein großes Lob geht auch an die gegnerischen Kinder der BBA. Sie gaben bis zum Schluss nicht auf und konnten einige sehr sehenswerte Spielzüge erspielen. 

Wir sind mächtig stolz auf unsere Kids. Sie zeigten in ihrem ersten Basketballspiel eine hervorragende Leistung und sorgten für einige Überraschungen. Good Job !

Jetzt gilt es, weiter regelmäßig zu trainieren und sich weiterzuentwickeln. 

Als nächstes ist man am Sonntag (14.11.2021) zu Gast bei der BBA (Boele-Kabel) und hofft sich dort die nächsten 2 Punkte sichern zu können. 

Für die Hasper spielten : 

Jule

Hasret 

Johann 

Jakob 

Francesco 

Moritz 

Osman

Fabienne 

Vincent 

Janeck 

... auch interessant:

U10-2 verliert unter schweren Bedingungen gegen BBA

BBA (Boele-Kabel) vs. SV Haspe 70 Endstand : 45:22 Am heutigen Sonntag ging es für …

U10-2 auswärts gegen BBA gefordert

Am Sonntag (14.11.2021) beschreiten die Hasper ihr erstes Auswärtsspiel der Kreisliga-Einspielrunde. In Boele trifft man …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.