U10-3 freut sich auf das zweite Heimspiel in Folge

Nach dem Saisonstart im vereinsinternen ,,Derby” gegen die SV70 U10-2 steht am kommenden Samstag das nächste Heimspiel der U10-3-Kids an. 

 

Nach spaßigen, aber auch durch krankheitsbedingte Ausfälle chaotischen Trainingswochen steht nun das nächste Spiel für die Hasper U10-3 Kids an. Am Samstag beim Spiel gegen Lüdenscheid gilt es die im Training geübten Basics in das nächste Mini-Spiel zu übertragen und vor allem viel Spaß beim Spielen zu haben! 

 

Das Spiel findet am Samstag in der Rundturnhalle Haspe statt. Spielbeginn ist um 10:00 Uhr. Die Kids und alle Beteiligten freuen sich über viel Unterstützung der Eltern und Zuschauer.

Über Martin Miethling

... auch interessant:

U10-1 kann positiv auf die zurückliegende Saison schauen

Zu Beginn der Saison war die Sorge groß, dass die Mannschaft körperlich zu klein für …

U10-3 kann stolz auf sich sein

Eine ereignisreiche und spaßige Saison in der Kreisliga geht für die U10-3-Kids des SV Haspe …