u10 greift wieder ins Spielgeschehen ein

Nach einer knapp vierwöchigen Pause geht die Saison nun auch für die u10 des SV Haspe 70 mit einem Auswärtsspiel bei den AstroStars Bochum weiter. Im Hinspiel gegen die AstroStars konnten die 70er und 70erinnen dabei nach einem längere Zeit ausgeglichenen Spiel noch einen überraschend hohen Erfolg einfahren. Bei ihrem Gastspiel im Ruhrgebiet hoffen die jungen Hasper und Hasperinnen darauf, ihren zuletzt gezeigten Aufwärtstrend fortzusetzen, somit ein vernünftiges Spiel abzuliefern und letztendlich die Punkte aus Bochum zu entführen. Spielbeginn ist am Sonntag um 12 Uhr.

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …