Home » Basketball » U10 hat Heimspiel gegen Iserlohn

U10 hat Heimspiel gegen Iserlohn

Nach der Osterpause tritt unsere U10 gegen den Tabellendritten aus Iserlohn an.  Im Hinspiel musste man bei einem Endergebnis von 81:59 noch eine recht deutliche Niederlage hinnehmen, doch die guten Leistungen der vergangenen Spiele lassen nun auf ein spannendes Spiel hoffen. Insbesondere auch deswegen, weil  fast alle Kinder in den Ferien am Basketballcamp teilgenommen haben und nun gewillt sind, ihr neu erlerntes Können auf dem Spielfeld unter Beweis zu stellen. 

Sprungball ist am Samstag um 14:00Uhr in der Turnhalle Quambusch!

... auch interessant:

Gefühlter Sieg gegen den Tabellenführer

VFK Boele Kabel – SV Haspe 70 89:71 (38:36) Diesen Sonntag hatte unsere U10 zum …

Gute Teamleistung führt zum Sieg

TSV Hagen – SV Haspe 70 42:78 (18:39) Einen guten Tag erwischte unsere U10 beim …