U12-1 empfängt Boele-Kabel zum Derby

Am Samstag, dem 12.02., empfängt die U12-1 um 12 Uhr Boele-Kabel. Dabei trifft man auf ein komplett unbekanntes Team und die 70er müssen aufpassen, nach dem guten Start in Schwelm, das Spiel nicht zu locker anzugehen. Gerade aber die Abschlusseinheit am Donnerstag war sehr intensiv und somit müssen sich Team & Coach nicht vor der kommenden Aufgabe verstecken. Während Leni wieder eingestiegen ist ins Mannschaftstraining, muss man auf den ersten Einsatz von Louisa noch warten. Gespielt wird, wie immer, in der Rundsporthalle Haspe.

Über Martin Miethling

... auch interessant:

U10-1 kann positiv auf die zurückliegende Saison schauen

Zu Beginn der Saison war die Sorge groß, dass die Mannschaft körperlich zu klein für …

U10-3 kann stolz auf sich sein

Eine ereignisreiche und spaßige Saison in der Kreisliga geht für die U10-3-Kids des SV Haspe …