SV70 BB Camp 2015 - Home of the brave

u12-1 schlägt sich wacker!

Rheinstars Köln – u12 73:59

Wirklich tapfer schlugen sich die u12-1er am ganz frühen Sonntag morgen gegen die Rheinstars Köln. Man musste mit Julian, Maurice und Jarvis auf drei Starting Five (!) Spieler  verzichten und zog Simon Boenig aus der u12-2 hoch, um überhaupt sieben Spieler zusammen zu kriegen.

Doch was für eine tapfere Leistung die sieben übrigen Spieler zeigten, verdient höchsten Respekt! Kämpferisch über 40 Minuten und nie sich aufgebend spielte man 40 Minuten lang und musste sich letzendlich 59:73 geschlagen geben!

Fazit: Wie toll sich die Kinder entwickelt haben, hat man nach der Leistung in der Vorwoche diesmal noch deutlicher sehen können! Ohne Topscorer Julian und die Starter Maurice und Jarvis, der beim Rebound heute unheimlich geholfen hätte, wäre ein Sieg hier mehr als möglich gewesen! Doch auch die Übrigen gaben sich nicht auf und auswärts mit 14 gegen die Rheinstars Köln zu verlieren und dabei auf etliche Spieler zu verzichten, verdient allerhöchsten Respekt! Weiter so!

Punkte SV70:

Bolte, Ja. (19), Nowak, L. (16), Bolte, Je. (13), Uhlenbrock, L. (5), Koelsch, D., Roggenthien, M. und Boenig, S. (je 2)

 

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Ur-70ger geht den nächsten Schritt

Der Ur-Siebziger Luis Uhlenbrock (*2005) wird ein fester Bestandteil der 1. Mannschaft des SV Haspe …

Die erste Entscheidung für die H1

Nach der ruhigen Phase und dem Abschluss der Saison 2023-2024 werden beim SV Haspe 70 …